Öffnungszeiten

September bis April

EISLAUFEN

Di.: 14:00 - 17:00 Uhr

Do.: 14:00 - 17:00 Uhr

Fr.: 15:00 - 18:00 Uhr

Sa.: 09:30 - 11:45 Uhr und 15:00 - 17:15 Uhr

So.: 09:30 - 11:45 Uhr und 15:00 - 17:15 Uhr

EISDISCO

Sa.: 19:30 - 22:00 Uhr

SCHLÄGERLAUF

Sa.: 17:30 - 19:15 Uhr

Eishockey für Profis in Langenhagen

Bei uns trainieren viele VereineLogo Eishockey

Seit 2013 ist die Eishalle Langenhagen die Trainings- und Spielstätte der Hannover Scorpions. Aber auch viele weitere Teams trainieren bei uns, wie die United North Stars, die Langenhagen Ice Lions oder die Celler Oilers. Auch die Eishockeymannschaften des Nachwuchses der Hannover Scorpions und viele Hobbyteams sind in der Eishalle regelmäßig vertreten.

Eishockeyspieler aller Altersklassen trainieren in der Eishalle - egal, ob Bambini-, Kleinschüler-, Schüler-, Knaben-, Jugend-, Damen- und Amateurmannschaften. Stets sorgen taktische Finesse und Teamgeist für eine tolle mitreißende Stimmung, die Jung und Alt fasziniert. Zu empfehlen sind dem interessierten Besucher die Heimspiele der Hannover Scorpions in der Oberliga Nord, sowie die Spiele der Damen der Hannover Scorpions und Schüler Bundesligamannschaften. Da geht es immer heiß her.

Eine Menge Betrieb auf dem Eis

Aber auch Sledgehockey wird bei uns auf dem Eis ausgeübt. Zum einen trainieren die Ice Lions, der deutsche Rekordmeister, sowie der Behindertensportbund in der Eishalle Langenhagen. So herrscht immer eine Menge Betrieb auf der Eisfläche und ein reges Treiben.

Die schnellste Mannschaftssportart der Welt, Eishockey, begeistert durch die hohe Athletik, Geschwindigkeit und enorme Dynamik, sodass sich ein Besuch immer lohnt. Wer ein faszinierendes Spektakel erleben will, sollte sich ein Eishockeyspiel in Langenhagen ansehen.

Eishalle innen